Ökologisch Bauen

ÖKOLOGISCH BAUEN - KLIMAAKTIV PARTNER

Energieeffizienter Neubau und eine qualitativ hochwertige Sanierung sind der Schlüssel für langfristig wirksamen Klimaschutz!

Klimaschutz kann nur funktionieren, wenn wir alle gemeinsam einen Beitrag leisten. Als Partner im österreichischen Klimaschutznetzwerk tragen wir den Klimaschutzgedanken mit und teilen unser Wissen sowie unsere Erfahrung in den Bereichen Umwelt- und Klimaschutz in den Schwerpunkten "Bauen und Sanieren", "Energiesparen" und "Erneuerbare Energie" mit unseren Kunden.

KOMPETENZ IM KLIMASCHUTZ

Die Klimaaktiv-Urkunde bestätigt unsere Vorreiterrolle beim Umweltschutz. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung für Kompetenz im Klimaschutz, da klimaaktives Bauen für Energieeffizienz, ökologische Qualität, Komfort und Ausführungsqualität steht.

 

Durch die Zusammenarbeit mit "klimaaktiv" leisten auch wir einen wichtigen Beitrag zu Erreichung der österreichischen Klimaschutzziele!

AUSZEICHNUNG KLIMAAKTIV PARTNER

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der "klimaaktiv"-Initiative am 17. September 2014 wurden bei einem Festakt in der Österreichischen Nationalbibliothek verdiente Partner vom Chef des Ministeriums für ein lebenswertes Österreich geehrt.

 

Umweltminister Andrä Rupprechter zeichnete uns im feierlichen Rahmen für unsere Verdienste und Kompetenz im Klimaschutz aus!


Geschäftsführer Bmstr. Ing. Alexander Kallinger nahm im Namen der gesamten Firma baderbau die Urkunde entgegen.

KLIMASCHUTZ GANZ EINFACH - ÖSTERREICH WIRD KLIMAAKTIV

Nicht nur Politik, Unternehmen oder Organisationen sind gefordert, ihren Beitrag in Sachen Klima- und Umweltschutz zu leisten.

Jeder und jede Einzelne kann etwas beitragen - und das mit wenig Aufwand!

Dafür wurde der "klimaaktiv" entwickelt. Hier erhalten Sie wertvolle Tipps, wie sie CO², Energie und somit auch Geld sparen können:

www.klimaaktiv.at

mehr Informationen

Hier finden Sie noch mehr Informationen zum Thema Wohngesundheit, Ökologie und Nachhaltigkeit:

www.wohngesund-bauen.com